Unser Team

Wir sind ein junges Team aus dem Bergischen Land rund 50 Kilometer östlich von Köln.
Unser Ziel ist es, unsere Kenntnisse durch die ganzen Projekte zu erweitern
und immer wieder etwas neues im IT-Bereich zu erlernen.

Denn wie sagt man so schön, Learning by Doing!

Durch unser Interesse und Inspiration an den Technologien, ist die Gründung von iDevp entstanden.
Mit dieser Motivation wollen wir unsere professionellen IT-Kenntnissen einsetzen um die Wünsche unseres Kunden zu verwirklichen.

Seien Sie ein Teil unseres Teams und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen!

Ilyas Ay

Bio: Ilyas Ay

Email: idevp.web@gmail.com
Telefon: +49 176 45795359

Über mich

Mein Name ist Ilyas Ay, geboren in Gummersbach, 26 Jahre alt.

Zurzeit studiere ich an der Technischen Hochschule in Köln im Bereich Medieninformatik (Bachelor).

Schon vor der dreijährigen Ausbildung am bib International College in Bergisch Gladbach habe ich angefangen HTML, CSS und PHP selbstständig zu lernen. Ich selber habe mich auf die Webentwicklung spezialisiert, aber auch Webdesign ist kein Problem für mich.

Während meiner Ausbildung habe ich unterschiedliche Softwares bzw. Kenntnisse erlernt wie Photoshop, 3DStudioMax , Eclipse, Wordpress, Bootstrap, Unity, MySQL, Oracle, Linux-Systeme und diese zu meinem Vorteil in meinem Arbeitsfeld genutzt.

Auch habe ich meine Kenntnisse im Bereich Software Engineering durch meine Ausbildung weiterentwickelt und diese Fachkenntnisse in meinem Arbeitsfeld eingesetzt.

Fazit

Mein Ziel ist es, so viele Projekte wie möglich umzusetzen um meine IT-Kenntnisse zu erweitern und somit mehr Qualität in meine Leistungen zu stecken. Denn Qualität entscheidet mich von den anderen. Je mehr ich meine Leistungen verbessern kann, desto mehr kann ich mein Berufsleben vereinfachen und es auch verstärken.

Ich bin offen, neue Tätigkeiten zu erlernen bzw. unterschiedliche Projekte umzusetzen und würde mich sehr freuen, auch Ihr Projekt umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ilyas Ay

Coskun Özkan

Bio: Coskun Özkan

Email: support@idevp.de
Telefon: +49 177 4271227

Über mich

Mein Name ist Coskun Özkan, geboren in Gummersbach, 25 Jahre alt.

Zurzeit studiere ich an der Technischen Hochschule in Köln im Bereich Wirtschaftsinformatik (Bachelor).

Mit beginn meines Fachabiturs in Richtung IT und Verwaltung habe ich mich mit dem Programmieren angefreundet, so wurde es eines meiner Freizeitaktivitäten. Im Studium habe ich unterschiedliche Software Kenntnisse erlernt, wie Java, Kotlin, C++, ABAP, SAP, ORACLE, MYSQL, Navision und PHP.

Während meines Studiums habe ich als Werkstudent in einem Softwareentwicklungs Unternehmen Erfahrungen gesammelt, neben diesen Tätigkeiten habe ich mich auf Programmierungen von KFZ Fahrzeugen und das begutachten von KFZ spezialisiert und habe in diesem Feld auch meine Kenntnisse erweitert.

Im Studium haben wir Spezifikationen wie das Marketing, Controlling und Produktion und Logistik, da ich auch hier meine Stärken gesehen habe und gelernt habe werde ich in Zukunft hier in unserem Unternehmen iDevp sowohl in der Entwicklung, jedoch aktiver im Marketing sein.

Fazit

Mein Ziel ist es, meine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern, in der Selbständigkeit das Ziel zu erreichen ein neues Unternehmen nach oben zu führen. All diese Funktioniert nur mit Ehrgeiz und dem Willen zu lernen.

Zuletzt möchte ich erwähnen: „Du musst nicht schlauer als alle anderen Menschen sein, sei Disziplinierter das wird reichen“.

Mit freundlichen Grüßen

Coskun Özkan

Close